Sonntag, 16. Dezember 2018

Nikolausstiefel Box

Hallo Ihr Lieben,

heute ist schon der 3. Advent. Wahnsinn, wie schnell doch die Zeit vergeht. Und als ich heute morgen den Rollladen hochgezogen habe, konnte ich fast meinen Augen nicht trauen. Es war weiß und es hat auch weiterhin geschneit. Ist das nicht schön!

Nikolaus ist zwar schon vorbei, aber ich möchte Euch heute noch eine ganz tolle Idee zeigen. Dies könnt Ihr natürlich auch noch an Heiligabend als Verpackung nutzen.


Sizzix, Weihnachen, Christmas, Frantic Stamper, Tonic Studio

Sizzix, Weihnachen, Christmas, Frantic Stamper, Tonic Studio

Sizzix, Weihnachen, Christmas, Frantic Stamper, Tonic Studio

Sizzix, Weihnachen, Christmas, Frantic Stamper, Tonic Studio

Sizzix, Weihnachen, Christmas, Frantic Stamper, Tonic Studio
 
 
Für diese niedliche Verpackung haben wir folgende Stanzen und Material genutzt:
  • 663209                  (Stanzform BIGZ L Nikolausstiefel mit Kissenbox / Pillow Box Stocking von Sizzix)
  • FRA-DIE-09653   (Stanzform Weihnachtskonfetti / Christmas Confetti von Frantic Stamper)
  • 6002/0779             (Stanzform Weihnachts-Charms / Christmas charms von Joycrafts) 
  • YCD10058            (Stanzform Frohe Weihnachten von Yvonne Creations)
  • 890030/1621         (Baumwoll Makramee Schnur / Baker's Twine ROT-WEISS 1,5mm)
  • 001030/1010         (Leinenkarton Scrapbookpapier 30,5 cm x 30,5 cm MOOS-Grün (10 Blatt)
  • BLKG-SC14         (Leinenkarton Scrapbookpapier 30,5 cm x 30,5 cm BORDEAUX (10 Blatt)
  • 9471E                    (Spiegelkarton Satin Scarlt Organza (ROT) von Tonic Studios)
  • 9446E                    (Spiegelkarton Gloss - HOLLY GREEN (grün) von Tonic Studios)
  • 6500/0060             (Klebepads schwarz 2,5 x 2,5 mm Dicke 0,5 mm)
  • 33-396-00              (Papier-Kleber Karen-Marie dünne Spitze)

Wir möchten uns bei Euch bedanken für Eure Treue, schöne Freundschaften und tolle Ideen.
Wir wünschen Euch und Euren Familien von Herzen gemütliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Bleibt gesund und weiterhin kreativ!

Einen schönen 3. Advent wünscht Euch

Kathrin vom Paper Memories Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen