Sonntag, 9. Dezember 2018

Gute Besserung Box

Hallo Ihr Lieben,

dieses nasskalte Wetter zieht einem doch bis in die Knochen. Der ursprüngliche Plan war, eine schöne Runde über den Weihnachtsmarkt zu laufen, einen Glühwein zu trinken und einfach den 2. Advent zu genießen. Aber da hat das Wetter uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Bei dem Wetter ist eher die Zeit für viele Schnupfennasen. Daher haben wir heute auch eine Gute Besserungsbox für Euch!


Verpackung, gute Besserung, Lawn Fawn, Mundart-Stempel

Verpackung, gute Besserung, Lawn Fawn, Mundart-Stempel

Für diese Box haben wir folgende Stanzen und Material genutzt:
  • LF1232                  (Stanzform Scalloped Treat Box von Lawn Fawn)
  • MV-PS-163           (Prägefolder halbrunde Herzen von Mundart-Stempel)
  • FRA-DIE-10285   (Stanzform Heftplaster / Adhesive Bandage von Frantic Stampers)
  • FRA-DIE-10282   (Stanzform Pusteblumen / Gone To Seed von Frantic Stampers)
  • PMA806001          (Schmucksteine selbstklebend SILBER von Docrafts)
  • RHIN0006             (Rhinestones 3 mm CLEAR von Dixi)
  • XPGB08#50          (Sakura Gelly Roll Medium Point Pen WEISS)
  • 33-396-00              (Papier-Kleber Karen-Marie dünne Spitze)
  • Leinenkarton

Viel Spaß beim Kreativ sein und einen schönen 2. Advent wünscht Euch

Kathrin vom Paper Memories Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen