Sonntag, 23. Dezember 2018

Frohes Neues Jahr!

Hallo Ihr Lieben,

das Jahr ging irgendwie so dermaßen schnell vorbei, dass ich mit Schrecken festgestellt habe, noch gar keine Ideen für Neujahrsgrüße gepostet zu haben.

Daher mein Neujahrsvorsatz: Termine im Kalender eintragen, damit ich nicht mehr zu spät dran bin :-) Habt Ihr Euch auch schon Vorsätze ausgedacht?


Neujahrsgrüße, Schornsteinfeger, Happy New Year


Für diese Karte haben wir folgendes Material genutzt:
  • 115633/0172     (Stanzform Glückssymbole Schornsteinfeger, Leiter, Pusteblume' Viel Glück! von CraftEmotions)
  • ADCS10053     (Clear Stempel 'Happy New Year, Cheers' Sektflaschen u. Sektgläser/Christmas Wishes von Amy Design)

Viel Spaß beim Kreativ sein, wünscht Euch

Kathrin vom Paper Memories Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen