Sonntag, 25. November 2018

Merry Christmas

Hallo Ihr Lieben,

wie schon im letzten Post angekündigt, haben wir heute, nach einer ganzen Menge schöner Verpackungen, auch mal wieder eine Karte für Euch!

Ich habe ein bisschen im Fundus gestöbert und bin über eine wunderschöne Merry Christmas Stanze gestolpert von Sizzix. Da braucht es nur noch ein schönes Papier und schon ist eine tolle Karte fertig.


Weihnachten, Weihnachtsgrüße, Sizzix, Christmas
 

Für diese Karte haben wir folgende Stanzen und Material genutzt:
  • 662420           (Merry Christmas von Sizzix)
  • D160933        (Old Paper von Gummiapan)
  • D170530        (Birdie von Gummiapan)
  • CBIS92010    (Scrapbook Papier Schneeflocke von Carta Bella)

Viel Spaß beim Kreativ sein, wünscht Euch

Kathrin vom Paper Memories Team

1 Kommentar:

  1. Die Karte sieht toll aus und auch das Hintergrundpapier gefällt mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen