Samstag, 10. November 2018

Flaschenanhänger

Hallo Ihr Lieben,

so langsam gehen wir Richtung Weihnachten zu. Das Wetter ist zwar noch sensationell, aber die Blätter an den Bäumen färben sich und es wird doch nachts auch kühler.

Daher müssen wir so langsam auch schon an Weihnachtsgeschenke denken und haben heute was für diejenigen, die gerne auch mal eine Flasche Wein verschenken. Wir haben für Euch den passenden Flaschenanhänger dazu. Die Engelchen sind doch einfach allerliebst!



Tag, Engel

Tag, Engel

Tag, Engel

Für diesen süßen Anhänger haben wir folgende Stanzen und Material genutzt:
  • SBD008                   (Stanzform Flaschen-Anhänger / Pierced Label von Simple And Basic )
  • KbEF-AR-W0002   (Prägefolder / Embossingfolder Stern mittendrin von Alexandra Renke)
  • D-AR-EN0005        (Stanzform 'Mini Engel im Mond' von Alexandra Renke
  • 9437E                      (Spiegelkarton Gloss-Chrome Silver (SILBER) von Tonic Studios)

Viel Spaß beim Kreativ sein, wünscht Euch

Kathrin vom Paper Memories Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen