Donnerstag, 26. April 2018

Sweet 18

Hallo Ihr Lieben,

mein Patenkind wird stolze 18 Jahre alt. Wobei "Kind" darf ich da gar nicht mehr sagen. Es ist Wahnsinn, wie schnell doch die Zeit vergeht. Ich hatte ihn doch erst als Baby auf dem Arm :-)

Daher habe ich heute eine Karte für Euch zum 18. Geburtstag. Die Karte ist recht schlicht gehalten, aber gerade der Rahmen von Gummiapan macht einiges her. Und Jungs/Männer mögen es ja eher schlicht.


18, Gummiapan, sweet 18


Für diese Karte habe ich folgende Stanzen genutzt:
  • D180124            (Stitched Pattern von Gummiapan)
  • D180121            (Chevron Oval Dies von Gummiapan)
  • D160917            (Happy Birthday von Gummiapan)
  • 60-761-000        (Zahlen von Rayher)

Viel Spaß beim Kreativ sein, wünscht Euch

Kathrin vom PaperMemories Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen