Sonntag, 8. April 2018

Live Love Laugh

Hallo Ihr Lieben,

hier sind wir wieder mit einem Post für Euch bei traumhaft schönem Frühlingswetter. Ihr habt bestimmt schon Euren Grill eingeweiht oder plant es vielleicht für heute.

Ich bin ja ein absoluter Gummiapan Fan geworden. Die haben echt tolle Stanzen und Stempel und das Preis-Leistungsverhältnis finde ich auch total angemessen.

Daher zeige ich Euch heute eine schöne Karte, bei der ich hauptsächlich Gummiapan Stanzen verwendet habe. Ist der Schriftzug "Live Love Laugh" nicht toll?


Glückwunsch


Für diese Karte habe ich folgende Stanzen genutzt:
  • MFT-1130      (Mod Rectangle Stax von Die-namics)
  • D180207         (Live Love Laugh von Gummiapan)
  • D170358         (Coneflower von Gummiapan)

Viel Spaß beim Kreativ sein, wünscht Euch

Kathrin vom Paper Memories Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen