Samstag, 6. Januar 2018

Zum Abschied

Hallo Ihr Lieben,

draußen regnet es seit Tagen Hunde und Katzen. Es ist zwar nicht kalt, aber richtig ungemütlich durch die Nässe. Also kein Wetter, um sich lange draußen aufzuhalten. Vor allem dann nicht, wenn man noch eine dicke Erkältung hat.

Ich glaube, dieses trübe Wetter hat mich auch dazu veranlasst, eine Trauerkarte zu gestalten. Dafür ist mir mal wieder die Strukturpaste von Nellie`s in die Hände gefallen. Die ist einfach sensationell und dazu echt noch total günstig.


Zum Abschied, in stiller Trauer, Trauer


Für diese Karte habe ich folgende Stanzen und Materialien genutzt:
  • 88597               (Sprinkle Dots Stencil von Memory Box)
  • 115633/0424    (In Stiller Trauer von CraftEmotions)
  • OD-75              (Plumes von KesiArt)
  • MMSP001       (Structure Paste von Nellie`s)

Viel Spaß beim Kreativ sein, wünscht Euch

Kathrin vom Paper Memories Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen