Dienstag, 2. Januar 2018

Gute Besserung

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr hattet alle einen super Start ins das Jahr 2018! Wir wünschen Euch alles Liebe und Gute und natürlich viel Gesundheit!

Die Gesundheit ist bei mir dieses Mal leider auf der Strecke geblieben, da ich mit Halsschmerzen und einem dicken Kopf heute Morgen aufgewacht bin und das habe ich gleich mal zum Anlass genommen, eine gute Besserung Karte zu gestalten für alle, die sich auch eine Erkältung eingefangen haben.


Genesung, Besserung, Blumen, Gummiapan


Für diese Karte habe ich folgende Stanzen und Stempel genutzt:
  • 30060              (Pinpoint Square Layers von Memory Box)
  • 98108              (Orchid Branch von Memory Box)
  • 115633/0510   (Flower mix large von CraftEmotions)
  • D160433         (Trollslända Libellen von Gummiapan)
  • 1422E             (Gute Besserung von AEH)

Viel Spaß beim Kreativ sein wünscht Euch

Kathrin vom Paper Memories Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen