Freitag, 22. Dezember 2017

Weihnachts-Endspurt

Hallo Ihr Lieben,

es ist ja jedes Jahr immer gleich...Weihnachten kommt super plötzlich...und dieses Jahr geht es mir mal wieder so! Und da es nur noch 2 Tage bis Weihnachten sind, möchte ich es heute nochmal ausnutzen Glitzer zu benutzten...danach muss ich mir wieder was Neues ausdenken :-)




Für diese Karte habe ich folgende Stanzen und Material genutzt:
  • CLNest XXL22    (Quadrate gestiched von Crealies) - derzeit leider ausverkauft, aber kommt bald wieder
  • 30060                    (Pinpoint Square Layers gepunktet von Memory Box)
  • 99304                    (Little Deer von Memory Box) - leider derzeit auch nicht verfügbar...Alternativen  99167, 1300, 1327
  • MFT-1213            (Mesmerizing Mandala von Dienamics)
  • 45 112 16             (einen lieben Weihnachtsgruß von Efco)
  • CO725032           (GoPress & Hot Foil Plattform von Couture Creations)

Und nun möchte ich auch den Spruch auf der Karte zum Anlass nehmen und Euch einen ganz lieben Weihnachtsgruß senden. Wir, das Paper Memories Team, wünschen Euch eine schöne und erholsame Weihnachtszeit mit Euren Lieben! Und bleibt weiterhin kreativ!

Liebe Grüße von Kathrin vom Paper Memories Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen