Montag, 11. Dezember 2017

Frohe Weihnachten

Hallo Ihr Lieben,

Karten müssen ja nicht immer bunt und überladen sein. Manchmal machen schlichte Karten auch viel her. Und das möchte ich Euch heute zeigen. Außerdem bin ich über eine neue Maschine gestolpert, die mein Herz erobert hat...die GoPress & Hot Foil Plattform von Couture Creations. Ein sensationelles Teil, dass sehr vielseitig ist. Mit dieser Plattform habe ich den goldenen Hintergrund gemacht.




Für diese Karte habe ich folgende Stanzen und Material genutzt:
  • CO725032         (GoPress & Hot Foil Plattform von Couture Creations)
  • CO725356         (Heißfolie Glitzer von Couture Creations)
  • CLNestXXL65  (Kreise mit Doppel-Nähnaht von Crealies)
  • 6002/2026          (Santa with sleigh von Joy!crafts)
  • 16090115           (Frohe Weihnachten von Gummiapan)

Viel Spaß beim Kreativ sein wünscht Dir

Kathrin vom Paper Memories Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen