Freitag, 17. März 2017

Ostern - Teil 3

Hallo Ihr Lieben,

wir sind nach wie vor im Osterfieber und möchten Euch noch zwei weitere Karten zeigen, die wir gemacht haben.

Happy Easter Frohe Ostern Osterei

Für diese Karte haben wir folgende Stanzen genutzt:

Und hier noch die zweite Osterkarte...

Frohe Ostern Osterhasen

Hier haben wir diese Stanzen benutzt:
  • MFT-839        (Rechtecke mit Nähnaht von Dienamics)
  • 115633/0141  (Gras, Kaninchen und Hase von CraftEmotions)
  • CLTSS13       (Frohe Ostern von Crealies)

So, dann könnt Ihr jetzt auch wieder loslegen und fleißig basteln. Wir wünschen Euch viel Spaß dabei!

Liebe Grüße

Euer Paper Memories Team

1 Kommentar:

  1. Da habe ich doch glatt den Start des Blogs verpasst, aber Newsletter sei dank, bin ich jetzt auf dem Laufenden :)... Super schöne Karten zeit ihr... da muss ich wohl mal wieder shoppen kommen ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen