Dienstag, 14. März 2017

Ostern - Teil 2

Hallo Ihr Lieben,

Eieiei - hier kommt Kartennachschub in Sachen Ostern sowie eine Mini-Verpackung. Hier passt z.B. ein kleines Osterei rein.

Happy Easter frohe Ostern Osterhase

Hier haben wir folgende Stanzen genutzt:
  • 99111                   (Korb / Kempsey Basket von Memory Box)
  • 98109                   (Scalloped Circle von Memory Box)
  • FRA-DIE-09135  (Happy Easter von Frantic Stamper)
  • 825                       (Grassland Border von Poppystamps) - wird leider nicht mehr produziert. Alternativen sind: 1016 von Poppystamps, FRA-DIE-09372 von Frantic Stamper, MFT-649 von Dienamics, 99336 von Memory Box)
  • 993                       (Fuzzy Bunnies von Poppystamps)
  • 980                       (Fluffy Bunny von Poppystamps)

Und hier noch die Mini-Verpackung, bei der der Name der Stanze ein wenig Verwirrung stiftet, da die Stanze die Bezeichnung "Tall Shopping Bag" hat, aber eher "small" oder schon "tiny" ist.

Verpackung Mini Tüte Tütchen

Hierfür wurden folgende Stanzen genutzt:
  • 98728  (Tall Shopping Bag von Memory Box)
  • 993      (Fuzzy Bunnies von Poppystamps)

So, dann wünschen wir Euch wie immer viel Spaß beim Basteln!

Euer Paper Memories Team

1 Kommentar:

  1. Oh, was für ein süßes Set! Und ganz besonders dass kleine Täschchen, auch wenn nicht viel rein passt *grins*
    Aber vielleicht kann man es auf einer Karte verbasteln und da dann eine zusätzliche Überraschung unterbringen.
    Niedlich ist sie auf jeden Fall!

    Ich freue mich, dass Du nun endlich auch einen Blog hast und würde mich direkt als Verfolger eintragen, sofern Du es einrichten möchtest.

    GLG, viel Zeit zum Kreativsein und weiterhin viel Erfolg im Shop!

    Sandy

    AntwortenLöschen