Montag, 8. Juli 2019

Maritimer Wunscherfüller

Hallo Ihr Lieben,

zwischen den ganzen Aktionen, die wir für Euch haben, wird es jetzt endlich auch mal wieder Zeit Euch eine Karte zu zeigen. Beim Durchstöbern im Geschäft bin ich auf ein paar maritime Stanzformen gestoßen, die ich Euch gerne zeigen möchte.

Wunscherfüller, crafts, ilovecrafting, Babenhausen, Paper Memories


Für diese Karte haben wir folgende Stanzformen und Material genutzt:
  • LR0602         (Stanz- und Prägeformen Seestern- und Muschel-Pins von Marianne D)
  • 6002/0497     (Stanz- und Prägeformen Krake, Schildkröte und Hai von JoyCrafts)
  • D170518       (Striche-Rahmen von Gummiapan)
  • kk-D055        (Wunscherfüller von Kartenkunst)
  • PEARL0058  (Halfpearl 3mm Gold von Dixi Craft)

Viel Spaß beim Kreativ sein, wünscht Euch

Kathrin vom Paper Memories Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen