Dienstag, 10. Oktober 2017

Babykarte

Hallo Ihr Lieben,

es wird mal wieder Zeit für eine süße Babykarte.

Für den Hintergrund habe ich das Embellishment Mousse genutzt von Nuvo. Ich bin absoluter Fan von dem Mousse! Es ist total einfach aufzutragen und trocknet dazu auch noch super schnell. Und es ist natürlich für den Hintergrund ein schönes Highlight.


Schaf, sheep, Hallo da bin ich, Marianne D, Embellishment Mousse


Für diese Karte habe ich folgende Stanzen und Material genutzt:
  • COL1385        (Schaf von Marianne D)
  • MFT-1131      (Mod Square von Dienamics)
  • 115633/0421   (Baby Hallo, da bin ich!)
  • ST-85              (Stencil Snowfall von Dienamics)
  • 804N               (Embellishment Mousse Mother of Pearl von Nuvo)

Jetzt noch eine Info in eigener Sache:
Leider ist es uns in diesem Jahr nicht möglich, auf der Kreativ Welt Messe in Frankfurt für Euch zu sein. Wir hoffen auf Euer Verständnis, dass wir dies aus personellen Gründen leider nicht realisieren können im November.

Trotz allem viel Spaß beim Kreativ sein wünscht Euch

Kathrin vom Paper Memories Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen