Mittwoch, 31. Mai 2017

Happy Birthday

Hallo Ihr Lieben,

kennt Ihr das auch? Man hat Stanzen zu Hause und es fällt einem einfach nicht ein, was man damit anfangen soll. Nach ein paar Tagen nimmt man sie wieder zur Hand und die Finger werden kreativ.....so ging es mir mit der Parkbank, aber ich denke, da ist eine schöne Karte dabei rausgekommen, die gut zu dem tollen Wetter passt und Lust macht, vor die Tür zu gehen.

Happy Birthday, Geburtstag, Parkbank, Blumen, Gras, alles Gute zum Geburtstag


Für diese Karte haben wir folgende Stanzen genutzt:
  • CLNest54XXL    (Quadrate gewellt von Crealies)
  • 881                       (Garten-Bank von Poppystamps)
  • 99678                   (Birthday Letters von Memory Box)
  • 98815                   (Stengel von Memory Box)
  • 98830                   (Audrey Bloom Set von Memory Box)
  • CR1355                (Grass Border von Marianne D)

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Basteln!

Euer Paper Memories Team

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    ja das kenne ich :o) Umso schöner, wenn man dann eine schöne Idee damit hat. Mir gefällt die Karte gut.

    Viele liebe Grüße
    Bille

    AntwortenLöschen