Dienstag, 4. April 2017

Geburtstagskarten für Männer

Hallo Ihr Lieben,

ich muss gestehen, dass ich es schwerer finde, Geburtstagskarten für Männer zu gestalten. Die Karte soll ja nicht so viel "Geschnörkel" haben, keine Blümchen und Vögelchen und und und :-) Ich denke, Ihr wisst, worauf ich hinaus will. Daher hier mal 2 Karten für echte Handwerker oder welche, die es vielleicht noch werden wollen...

Zum Geburtstag, Happy Birthday, Geburtstagskarte für Männer

Hier haben wir folgende Stanzen genutzt:
  • 98804                   (Crafts Man Tool von Memory Box)
  • FRA-DIE-09484  (Jeans Pocket von Frantic Stamper)
  • CLTSS101           (Zum Geburtstag von Crealies)

Und hier Karte Nummer 2:


Hierfür haben wir folgende Stanzen genutzt:
  • 99704       (Rahmen mit Werkzeug von Memory Box)
  • 99684       (Happy Birthday Upright Script von Memory Box)

Nur noch ein paar Tage und die Messe steht vor der Tür. Vielleicht sehen wir uns dort! Ich könnt Euch auf jeden Fall auf schöne Workshops freuen, denn wir haben uns Gedanken gemacht und süße Projekte zum Basteln vorbereitet!

Euer Paper Memories Team!

1 Kommentar:

  1. So cool, gerade für Männer ist es immer schwierig eine passende Karte zu gestalten.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen