Mittwoch, 18. Oktober 2017

Gummiapan

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mal wieder in meinem Gummiapan Stanzfundus gewühlt und bin natürlich, wie soll es anders sein, fündig geworden. Somit zeige ich Euch heute die nächste Weihnachtskarte, die ganz witzig geworden ist, wie ich finde.


christmas, Gummiapan, Weihachten


Für diese Karte habe ich folgende Stanzen und Material genutzt:
  • D160933     (Old Paper von Gummiapan)
  • D160902     (Frohe Weihnachten von Gummiapan)
  • MD0052     (Santa Claus & Reindeer von Dixi Craft)
  • 616             (Silk Microfine Glitter von Elisabeth Craft - rot ist derzeit leider nicht verfügbar, allerdings gibt es das Microfine Glitter in ganz vielen verschiedenen Farben)
  • EC502        (Doppelklebefolie von Elisabeth Craft)

Viel Spaß beim Kreativ sein wünscht Euch

Kathrin vom Paper Memories Team

1 Kommentar:

  1. Eine so tolle Karte! Die gefällt mir echt gut. Habe leider gerade gesehen, dass weder ihr noch Gummiapan dieses Jahr auf der Kreativwelt in Frankfurt sein werdet. Warum nur? :-(
    Jetzt muss ich mal gut überlegen ob es sich dann überhaupt lohnt hinzufahren!

    AntwortenLöschen