Montag, 22. Mai 2017

Überraschungsbecher To Go zum Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,

eine Freundin von mir hat bald Geburtstag und da sie Schokolade liebt, wollte ich ihr diese nicht einfach nur so in die Hand drücken. Also habe ich mich mal an eine Verpackung gemacht. Die Überraschungsbecher to Go sind dafür echt perfekt.

Auf der einen Seite der Verpackung habe ich das Giraffen Trio benutzt und auf der anderen den Small Elephant und als Inlay habe ich Sisalgras genutzt. Jetzt fehlt nur noch der Inhalt für die Box.

Becher to go Geburtstag, Giraffe, herzlichen Glückwunsch


Becher to go Geburtstag, Elefant, herzlichen Glückwunsch


Für diese Box habe ich folgende Stanzen bzw. Material benutzt:
  • PM10000    (Überraschungsbecher to Go)
  • L-CC-001   (Nesting Dies Circles von Lifestyle Crafts)
  • kk-D042     (Kreistext Glückwunsch von Kartenkunst)
  • 1369           (Giraffe Trio von Poppystamps)
  • 1378           (Devyn Butterfly Trio von Poppystamps)
  • 1370           (Small Elephant von Poppystamps)
  • 1006861     (Sisalwolle in verschiedenen Farben erhältlich von Efco)

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Basteln!

Euer Paper Memories Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen