Sonntag, 17. Dezember 2017

70. Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,

meine Mutter hat mich nach einer Geburtstagskarte gefragt...zum 70. Geburtstag für einen Mann. Ehrlich gesagt, finde ich Karten für Männer immer ein bisschen schwierig. Sie sollen nicht zu bunt sein, natürlich kein Glitzer...was mir immer ziemlich schwer fällt :-).
Dann kam der zündende Hinweis...seine Leidenschaft ist die Musik. Also habe ich meinem Fundus durchforstet und bin natürlich fündig geworden.


 
 
Für diese Karte habe ich folgende Stanzen genutzt:
  • CLNestXXL54      (Quadrate gewellt von Crealies)
  • 98757                     (Party Music von Memory Box)
  • D160431                (Tal von Gummiapan)
  • D160916                (Happy Birthday von Gummiapan)
 
Viel Spaß beim Kreativ sein und einen schönen 3. Advent wünscht Euch
 
Kathrin vom Paper Memories Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen